Skip to main content

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Die Corona-Pandemie ist für uns alle eine große Herausforderung. Eine solch große Demonstration, wie wir sie planen, ist dabei erst recht mit besonderer Umsicht zu organisieren. Unser Hygiene-Konzept ist nun von der Behörde bestätigt worden, dort könnt ihr nachlesen, was ihr beachten müsst.

Damit die Demonstration gut und Corona-sicher stattfinden kann, brauchen wir noch Helfer*innen. Wenn ihr uns Unterstützen könnt, kommt gerne zu einem der folgenden Treffpunkte:

  • Theresienwiese
    • Aufbau: 9.00 Uhr direkt vor der Bühne
    • Ordner*innen: 11.00 Uhr rechts neben der Bühne
    • Spendensammeln: 11.30 und 15.00 Uhr Spenden-Stand
    • Abbau: 17.00 Uhr direkt vor der Bühne
  • Sternfahrt
    • Eine viertel Stunde vor der jeweiligen Abfahrtszeit am Routenstart

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch unter info@iaa-demo.de

Gemeinsam schaffen wir eine große & sichere Demo!